Sales Manager (m/w)

CCL Label GmbH

Hohenems

Hohenems

Sales Manager (m/w) CCL Label GmbH Hohenems Wie arbeiten Marketing, Vertrieb und Produktion?; Projektarbeit gemeinsam mit Führungskräften, Sales und Marketing.

Die Internationale Firmengruppe Beschäftigt An Ca 90 Standorten Weltweit über 10000 Mitarbeiter Die Einen Umsatz Von über 2 Milliarden Erzielen Das Unternehmen Gliedert Sich Weltweit In Vier Verschiedene Business Units Im Wesentlichen Aufgeteilt Nach Den Betreuten Kundengruppen Und Branchen Die Weltweite Führung Des Bereiches Food/beverage Erfolgt Von Einem Standort Am Bodensee (länderdreieck D/a/ch) In österreich Das Produktprogramm Des Bereiches Besteht Aus Hochwertigen Anspruchsvollen Und Technisch Sehr Komplex Gefertigten Dekorationen Für Die Fmcg-kientel Globale Accounts Werden Im Gleichen Maße Betreut Wie Lokale Branchenführer Innovation Kundennähe Und Best-service-paket Sind Die Leitideen Zur Kontinuierlichen Steigerung Der Marktpräsenz   Wenn Sie Nach Ihrem Studium Mit Den Gewünschten Schwerpunkten Auf Dem Weg In Den Vertrieb Sind Oder Schon Erste Erfahrungen Darin Gesammelt Haben Dann Würden Wir Gerne Mit Ihnen Sprechen Wir Haben Eine Sehr Spannende Aufgabe Mit Weiteren Entwicklungsperspektiven Für Sie   Sales Manager M/w Business Development Für Die Verpackungsindustrie/fmcg Aufgaben: Wie Arbeiten Marketing Vertrieb Und Produktion Netzwerk In Der Gruppe Knüpfen Projektarbeit Gemeinsam Mit Führungs­kräften Sales Und Marketing Kundengespräche Und Marktstrategien Betreuung Von Kunden Akquisition Potenzieller Ziele Und Business Development Anfordernungen: Magister/bachelor/master/diplom/mba (ideal Mit Vertiefung Marketing Absatz­wirtschaft Oder Unter­nehmens­führung) Erste Erfahrungen In Vertrieb Marketing Oder Projektarbeit Wären Ideal Know-how Im Bereich Fmcg Verpackungsindustrie S Und Sleeves Kunststoffindustrie Englisch Fließend In Wort Und Schrift Ideal Wäre Eine Weitere Fremdsprache Engagiert Ehrgeizig Verbindliche Umgangsformen Sehr Kommunikativ Verhandlungsgeschick Analytisch Strategisch Vorausschauend Reisebereitschaft Umzugsbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Herausfordernde Position Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung E-mail An Fr Claudia Seidlich: Cseidlich@indcom Gesetzlich Verpflichtender Hinweis: Das Kv-mindesgehalt (ppv Vg Iv) Beträgt 2777- Das Tatsächliche Gehalt Liegt über Kv Und Orientiert Sich An Den Beruflichen Qualifikationen Und Erfahrungen Sowie Am Vorarlberger Arbeitsmarkt     Gmbh Riedstr 2 6845 Hohenems 05576 7111-12 Wwwat Magister Bachelor Master Diplom Dipl Marketing Vertrieb Vertriebler Verkauf Absatz Vermarktung Werbung BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Fachwirt Industrial Design Industriedesign Kaufmännisch Betriebswirtschaftlich Sales Manager (m/w) Wie Arbeiten Marketing Vertrieb Und Produktion Projektarbeit Gemeinsam Mit Führungskräften Sales Und Marketing Hohenems

Sales Manager (m/w)

Drucker (m/w) für den Bereich Rollenoffset

Drucker (m/w) für den Bereich Rollenoffset
   CCL Label GmbH (Hohenems)

Verkäufer / Verkäuferin im Einzelhandel bzw. Einzelhandelskaufmann/-frau (m/w/d)
   iSmokeSmart (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Qualitätssicherungsmitarbeiter im Schichtbetrieb (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Straubing)